Forumsaufkleber ( Jetzt alle drei Baureihen erhältlich )

  • Zitat

    Original von smile


    Und was meinst du wie meine Frau erst mal geguckt hat. Hätte ja auch von S wie Sandra oder sowas sein können :D



    ...ja, oder von Stefanie :D :D :D :D


  • Fjordy : Hab Dir mal ne Mail geschickt.

  • Also ich habe meinen auch die Woche schon verklebt. Scheint also auch bei diesen Temperaturen zu halten.


    Den alten machst Du am besten schön warm, dann wird die Folie weich und läßt sich besser abziehen, wobei es bei mir trotzdem eine böse Popelei war. Andere lassen sogar die komplette Frontscheibe tauschen deswegen.... grins an silberdriver. :D


    Klebereste danach etwas mit Kleberentferner abwischen und die Stelle etwas überpolieren.


    Gruß
    Fjordy

  • Hallo
    bin am Samstag aus dem Black Forest gekommen und hatte Post :D
    Die Aufkleber sehn gut aus und verklebe sie die Woch hier!


    Nochmal Danke und gruss aus dem Saarland


    ThiloB

  • Chrom kann ich noch nicht zeigen, da es noch keine in Chrom gibt. Bis wann, kann ich im Moment auch noch nicht sagen, evtl. aber Donnerstag.


    Bestellen könntest Du noch welche in Chrom, da die bekanntlich ja noch nicht geplottet wurden. Mit den anderen Farben siehts schlecht aus.


    Gruß
    Fjordy

  • Hast du eigentlich schon die weißen Aufkleber verschickt??
    Mach mir langsam Sorgen das sie verschollen sind :(


    (Wann wollen wir eigentlich unser Hessen-Treffen machen??Wenn die Sommerräder drauf sind???Also April-Mai?? Eigentlich wollte ich ne PN schicken, jetzt hab ich gesehen das ich es gepostet hab :rolleyes:.Hmm ich werde alt ich merks langsam :) )

  • Nein, ich habe bisher erst einen weißen Aufkleber verschickt. Das war der, an dem wir getestet haben, ob die Schnitttiefe des Plotters richtig ist.


    Heute gingen wieder ein paar raus, waren aber nur silberne und schwarze.
    Es braucht keiner Angst haben, daß er vergessen geht. Nur leider dauert die "Endmontage" immer ein bißchen. Man(n) hat ja noch anderes zu tun.


    Also wegen mir können wir uns auch mit Winterfelgen treffen. :D
    Da lege ich eigentlich keinen Wert auf die richtgen Felgen.


    Ich hatte ja schon mal im "Taunus-Thread" nach Terminen gefragt, aber es kam ja keine Reaktion. Das bereden wir dann aber wieder im entsprechenden Thread.


    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!