Forumsaufkleber ( Jetzt alle drei Baureihen erhältlich )

  • Hallo zusammen,


    es ist endlich soweit. Ab sofort nehme ich Eure Bestellungen per Mail an "[EMAIL=atenzaforum(at)googlemail.com]atenzaforum(at)googlemail.com[/EMAIL]" entgegen. In den Betreff schreibt ihr bitte "Aufkleber".


    Die User, die im vergangenen Jahr schon mal wegen Aufkleber angefragt hatten, mögen mir bitte ihre Daten auch nochmals schicken ( grins an Fugger :D ).


    - Bestellungen per PN werden nicht berücksichtigt. -


    Es gibt folgende Aufkleber zur Auswahl:


    1.) Die Doppel-Silhouette der ersten M6-Generation ( siehe unser aktuelles Banner )


    2. ) Die Doppel-Silhouette der zweiten M6-Generation ( siehe Bild )


    [Blockierte Grafik: http://www.mazda6-forum.info/wbb2/images/Sil2008.jpg]


    Diese Aufkleber gibt es in den Farben : Schwarz, Silber, Weiss und wenn genügend zusammen kommen auch in Chrom.


    Zu den Chromaufklebern sei gleich gesagt, daß die Haltbarkeit unterhalb der anderen Aufkleber liegt.


    3.) Die Doppel-Silhouette des Mazda3 ( siehe Banner im Mazda3-Bereich )


    Die Aufkleber für den 3er wird es erst mal nur in Schwarz und Silber geben


    Wir bitten alle interessierten User um eine korrekte und eindeutige Bestellung mit folgenden Angaben:
    (Das erleichtert uns die Bearbeitung) Danke schon jetzt!


    Username im Forum:
    Nachname:
    Vorname:
    Straße, Hausnummer:
    Landeskennzeichen, PLZ Wohnort:
    Bestellmenge:
    Aufklebermodell und Farbe


    Zu den Preisen und der Bezahlung:


    Der Preis pro Aufkleber wird bei ca. 2,50€ liegen, incl. Porto. Die Bestellfrist für Euch ist der 12.01.2009, erst dann werden die Aufkleber hergestellt. Genaue Preisangaben folgen noch und der Preis für die Chrom-Variante kann evtl. ein paar Cent höher liegen.


    Danach ( also ab dem 13.01.09 ) erhält jeder User eine Mail mit genauer Preisangabe und Bankverbindung um "seinen Kostenanteil" vorab zu überweisen.


    Die Aufkleber werden dann von uns per Post im Standard-Umschlag ohne weiteres Anschreiben verschickt. Wir hoffen auf korrekte Adressangaben der Besteller, so dass es keine Irrläufer gibt.


    Unser persönlicher Hinweis zoom Datenschutz:


    Alle von den an der Aufkleber-Aktion teilnehmenden User gemachten Angaben werden von uns absolut vertraulich behandelt, ausschließlich zur erfolgreichen Abwicklung der Bezahlung und des Versandes der Aufkleber verwendet.


    Gruß
    Fjordy

  • Zitat

    Original von haemm1
    jippi... da schick ich doch gleich mal ne mail raus.
    und 2,50 mit porto is echt günstig. gut verhandelt =)


    greetz


    Das mache ich auch gleich.....und verbunden mit einer Frage.


    Wie bekomme ich den alten Aufkleber am besten ab?...mit einem Föhn?



    Gruss


    Fstop

  • Zitat

    Original von EyJay
    Föhn, Teppichklinge und viiiiel Gefühl...



    Teppichklinge ! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c022.gif] nimm lieber die Fingernägel

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Ganz normale :thumbsu:
    Da brauchte keine extra langen für
    Zur Not kannste dir ja einen wachsen lassen :D

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • wie sind denn die genauen Maße des Aufklebers?
    (da ich ja eine neu lackierte Heckklappe habe, ist der Aufkleber futsch und ich kanns nicht mehr messen).
    Danke, und Gruß
    Orca01

  • Hallo Orca,


    die alten Aufkleber waren so ca. 15cm. Ich denke, daß die neuen ein bißchen größer werden, denn wenn wir bei einer Gesamtlänge von 15cm bleiben, würde die Schrift etwas klein ausfallen.
    Genaue Maße kann ich aber im Moment auch noch nicht sagen.


    Gruß
    Fjordy

  • Kannst Du evtl. mal die verschieden Farben als Foto einstellen.Unser Kombi ist Festivalschwarz und unser MX5 ist Silber.
    Damit ich nicht die verkehrten bestelle.
    Danke im voraus.
    Guten Rutsch ins neue Jahr Michael

  • Naja, was soll ich da groß an Bildern einstellen. Ich habe selber noch keine neuen hier zur Hand. Schwarz ist eben Schwarz und paßt wohl am Besten auf einen silbernen Lack. Auf das Festivalschwarz würde ich eher die silbernen kleben, wenn Du auf Chrom stehst, dann eben Chrom.


    Die Weißen kann ich mir auf festivalschwarz auch vorstellen, persönlich gefallen würde es mir wohl nicht. Das Weiß ist ein Standard-Weiß, also nix mit Metallic oder so.


    Gruß
    Fjordy

  • Zitat

    Original von mbeier
    Kannst Du evtl. mal die verschieden Farben als Foto einstellen.Unser Kombi ist Festivalschwarz und unser MX5 ist Silber.
    Damit ich nicht die verkehrten bestelle.
    Danke im voraus.
    Guten Rutsch ins neue Jahr Michael


    Hallo
    Schau mal Hiervorbei.
    Dort ist mein Aufkleber auf silber zu sehen.
    mfg mffly

  • Auch grade noch schnell mail rausgelassen, hoffe ist noch ned zu spät da ja morgen bereits der 12. ist ... habs leider zu spät gesehen das es die neuen Aufkleber gibt :wall:...


    Gruß...

  • Nein, es ist noch nicht zu spät. Mit ein paar Nachzüglern rechne ich eh noch. :D
    Allerdings haben bisher noch nicht soviele Leute die Chromvariante bestellt, wie bei der Umfrage dafür abgestimmt haben. :rolleyes:


    Wer also noch Interesse hat ( nicht nur an Chromaufklebern ), kann sich immer noch per Mail, wie im 1. Posting beschrieben, bei mir melden.


    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!