Sport-Spiegel und LED-Rückleuchten

  • Hallo Ihr Lieben,

    gestern haben wir uns mal erkundigt, was es kosten würde den M3 Sport Exclusiv mit LED-Rückleuchten und den Sportspiegeln nachzurüsten.

    Nun ..

    die LED-Rückleuchten (das habe ich aber - glaube ich - hier schon irgendwo gelesen) kosten inkl. Einbau rd. 400 Euro. Aufgrund der anderen Technik ist das für mich ein nachvollziehbarer Preis.

    die Sportspiegel (natürlich elektrisch verstellbar und lackiert) kosten in Summe ca. 600 Euro, gute 400 Euro die Spiegel selbst zzgl. über 100 Euro für die Lackierung und dann noch die Montage.

    Dieser Preis hat mich doch etwas umgehauen und ich denke, wir werden maximal die Rückleuchten nachrüsten (die Ihr an Euren "Tops" ja schon dran habt).

    Hierzu hätte ich mal ne Frage ... ich habe ja dann die alten roten Rückleuchten übrig. Gibt es irgendwo Verwendung dafür? Bzw. meint Ihr, dass ich da mit mazda

    verhandeln kann .. nach dem Motto "ihr behaltet sie und ich zahl weniger" oder so? Im Keller wollte ich sie nicht wirklich rumliegen haben.

    Gruß, Anke

  • Hi,

    ich weiß ja nicht wie gut der Kontakt zu Deinem Händler ist, aber frag ihn doch mal, ob er sie sich auf Lager legen will falls mal einer mit nem Heckschaden kommt! Wird bestimmt irgendwann mal soweit sein.

    Gruß
    Fjordy

  • Kurze Frage! Hat jemand mal ein Bild vom Sport-Spiegel auf dem man das Dreieick für die Befestigung sieht? Ich finde nur die eine Aufnahme im Zubehör-Prospekt! Da sieht man das nicht! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/frown.gif
    Danke!

    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!