Diverse Schalter

  • Links neben dem Lenkrad, da wo auch DSC,Helligkeit der Instrumente und wenn kein Xenon die Leuchtweitenregulierung sitzt. Sind ja noch fächer frei. Hat jemand Ahnung was es da noch für Schalter gibt. Im RX-8 wo die Schalter meines wissens gleich sind gibt es da noch nen Schlüsselschalter, der für den Beifahrerairbag gedacht ist. Gibts da noch andere ? Ich bräuchte da 1-2 Schalter um verschiedenstes zu schalten, soll halt recht orginal aussehen.

    Danke im vorraus.

    Matze

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du nur die Schalter. Frag doch Deine Werkstatt, was die kosten. Dann würde ich den für DSC nehmen und versuchen, ihn in mattem schwarz zu lackieren. Nur so ne Idee...

  • Joar wäre ne möglichkeit. Wobei ich da mit nem Relai arbeiten müsste, weil des ja en Taster ist. mal schauen. Könnte ja sein das hier jemand ne Ahnung hat was es da alles gibt. Haben ja auch glaub ich jemanden hier der bei Mazda arbeitet.

    see ya Matze

  • Hallo,

    so viel ich weis gibt es 2 mitglieder die bei Mazda arbeiten, der 1 bin ich und der andere wie schon gesagt wurde ist der michasmotorsport oder so. Soviel ich weis gibt es kein zubehör oder so das man da einen zusätzlichen schalter einbauen kann. ich vermutte das des für andere länder wie USA gedacht ist den die Konsole ist in jedem Land gleich, und die Amis haben ja viel mehr zeug drin wie vielleicht auch einen abschaltbaren beifahrerAirbag .

    Meine Meinung [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/tongue.gif<br>]


    Gruß

  • Die Frage ist halt Welche Schalter zB. die Ammis haben, weil ich denke der Mazda Händler des vertrauens kann die schon besorgen. Nur muss ich dem sagen was ich will. Naja ich werde bei meinem nächsten Werkstattaufenthalt mal fragen.

    Trotzdem danke.

    Matze

  • Was ist denn mit Schaltern aus anderen Modellen? Sofern ich mich recht erinnere, waren beim RX-8 die gleichen Schalter (z.B. Schlüsselschalter für Airbag) verbaut. Schau doch auch mal dort rein, wenn Du beim Händler bist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!