Forumsumzug

  • an dieser Stelle "Ciao" ans alte Forum !

    Es hat uns gute Dienste geleistet und eine der besten ( oder DIE beste !? ) Internet-Gemeinschaften zusammengehalten.
    Vielen Dank auch dem TEAM für die geleisteteten Dienste !

    Das Forum ist tot , es lebe das Forum !

    Im neuen wird dann alles NOCH besser.

    ...mal meinen Therapeut fragen , was ich jetzt mit der ganzen Zeit bis zum 10. anfange

  • so, mein letztes posting dann im alten Forum,

    wünsch dir viel Glück beim Umzug Cheffe

    man sieht sich dann Mittwoch wieder

    wasmachichbisdahinnur,wasmachichbisdahinnur,wasmachichbisdahinnur

    Gruß Intruder

  • Hallo,

    Wünsche euch allen eine Foren freie Zeit und wir treffen uns dann alle am 10.09 im neuen Forum wieder

    Und Stefan ich wünsche dir das du nicht so viel Stress mit dem Umzug hast und alles reibungslos klappt.

    Tschau Rapid .........

    Gruß Jürgen

  • Hallo,

    ach Jürgen, ich konnte den Umzug nun drei mal simulieren und habe eigentlich keine Bedenken, daß es schief geht.
    Stress mache ich mir keinen, daher habe ich ja auch ein bißchen mehr Zeit eingeplant.

    Den Teilnehmern der heutigen Treffen wünsche ich viel Spaß und vorallem gutes Wetter. Wir sehen uns spätestens am 10.09 im neuen Forum.

    Gruß
    Fjordy

  • Holger,

    klick mal auf www.ich-kann-nicht-ohne.de .

    Oder Du schaust Dich mal bei den Freunden vom www.avensis-forum.de um.
    Die haben ja auch einen erfolgreichen Umzug hinter sich. Dort ging es auch ein paar Tage ohne.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch schneller.

    Gruß
    Fjordy

  • Ja Stefan, dann wünsch ich Dir auch viel Erfolg beim Umzug, und das wir dann in alter Frische im neuen Forum wieder weitermachen.
    Die Forumslose Zeit kann ich ganz gut überbrücken. Wir haben einen kleinen Mazda6-Fahrer bekommen. Ist jetzt 10 Tage alt. Da gibt es genug zu tun.

    Gruß Michel6

  • Hallo forumsgemeinde,


    der umzug scheint geklappt zu haben...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Konnte wegen abwesenheit erst heute meine mails lesen und habe mich ohne probleme beim neu gestalteten forum anmelden können...bin stolz auf unsere admins und moderatoren!


    Neues aussehen = neu motivation wieder mitzuschreiben :zwink:.


    Gruß gunther500


    PS: ich hoffe, das fjordy und madmax wieder ruhig schlafen können...lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!