Signaturen & Herkunft im Profil bitte eintragen!

  • Noch eine Ergaenzung von meiner Seite:

    Natuerlich muss hier keiner sein vollstaendiges Kennzeichen eintragen! Wer will kann seine Herkunftsregion, seinen Herkunftsort oder auch einfach die ersten Buchstaben des Kennzeichens eintragen.

    Was die Signaturen und Avatar-groessen angeht, so gab es hier mal ganz klare Vorgaben, de bitte einzuhalten sind. Ansonsten sehe ich mich gezwungen die Sigs fuer ALLE User zentral zu loeschen und HTML oder EASY HTML zu verbieten. Eine Begrenzung der Byte-Groesse der Sigs ist ebenfalls moeglich. Ich wuerde das nur sehr ungern tun, da einige User sich doch einige Muehe mit ihren Signaturen gemacht haben (auch wenn dabei leichte Auswuechse entsanden sind)

    Wenn ich einzelnen Usern die Signatur editieren wuerde kaemen gleich wieder Beschwerden, "¿wieso bei mir und nicht bei user xyz?"

  • Zitat:


    Pore schrieb am 28.12.2005 20:00
    ich eigentlich ein Foto meines Fahrzeuges unter oder über meinen Namen gesetzt?




    Du musst im Bereich Deines Profils ein "Avatarbild" angeben. Dazu muss sich das gewúnschte Bild (100x100pixel max.) auf einem öffentlich zugänglichen Webserver befinden, (z.B. Arcor, PIA Basic anmelden (kostenlos) und dort raufladen). Die Adresse zu diesem Bild gibst Du dann beim Avatar in Deinem Profil an.

  • Hallo,
    ich hab mal diesen ersten Beitrag von User Madmax von 2004 wieder vorgeholt:


    Signaturen & Herkunft im Profil bitte eintragen!
    "Hallo User,


    durch die steigende Zahl der Mitglieder, werden immer häufiger Fragen zur Fahrzeugart / Preis / Optik /Ausstattung gestellt, die sich viel schneller und einfacher über eine eingetragene Signatur beantworten läßt.


    Daher bitte der Aufruf an alle Mitglieder die NOCH NICHT ihre Signatur eingetragen haben! Es muss auch nicht der M6 sein, einfach das aktuelle Fahrzeug eintragen. Die Ausarbeitung der Signatur muss auch nicht "High-Tech" werden, und sollte die vom Admin gewünschten 2-3 Zeilen nicht überschreiten."



    So erübrigen sich solche Fragen wie "Was für ein Modell hast du?", "Was für einen Motor 2,0 oder 2,5?" oder "Diesel oder Benziner?" etc. ;)
    Das hilft wirklich sehr über Fehlerbeschreibungen oder Modifikationen einzelner Fahrzeuge. Meine Meinung. Denn solche Fragen kommen in vielen Threads hier vor.


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!