Forumsaufkleber ( Jetzt alle drei Baureihen erhältlich )

  • @ mffly


    Sieht sehr gut aus!!
    Allerdings würden Deinem Auto auch SilverVision Blinker stehen ;)
    (kleiner Scherz)



    Freue mich schon auf meine Aufkleber.


    greetz

  • Fjordy
    Zwischenzeitlich war mein silberner Aufkleber auch angekommen,
    und da heute mein 6er mal wieder ne Wäsche bekommen hat,
    hab ich dann endlich die Chance genutzt und den Aufkleber angebracht.


    Leider hat das nicht so geklappt, wie ich das erhofft hatte.


    Beim Abziehen sind vom Bindesstrich, Teile der "6" und noch 2 weiteren
    Buchstaben der Kleber an der Auflage geblieben.


    Der Bindestrich ist sofort verloren gegangen (und bei der Größe auch
    nicht mehr zu finden gewesen), die korrekte URL ist also eh schon futsch.


    Von den anderen Problem-Buchstaben stehen nun die Teile ohne Kleber
    vom Lack ab, wird so sicher nur wenige Tage halten.


    1. Frage: Hast Du zufällig noch einige silberne mehr gemacht?
    Dann brauch ich wohl nochmal einen.
    (Shit, hätte ich mal gleich ein paar mehr bestell ...)


    2. Frage: Da ich davon ausgehe, dass nur soviele Aufkleber gemacht
    wurden, wie auch bestellt waren, gibt's irgendeine Möglichkeit die
    Teile fest zu bekommen?
    Will da jetzt irgendwie nicht mit Sekundenkleber hantieren, ist sicher
    auch nicht so doll für den Lack, nehme ich an.


    Viell. hat ja jemand einen Tipp.


    Wenn ich keine Lösung finde, werde ich mich wohl mit der Silhouette
    zufrieden geben müssen, die ist fest.


    Siutsch.

  • Also wenn man die Aufkleber vor dem Abziehen noch mal an die Trägerfolie drückt, sollten eigentlich keine Teile hängen bleiben.


    Teile der Schrift, die nun nicht fest sind, kannst Du mit einem weichen Tuch nochmals andrücken können, natürlich nur, wenn die Klebefläche noch sauber ist.


    Ich habe zwar einen kleinen Überschuss machen lassen, aber da kann ich erst was zu sagen, wenn alles verschickt ist. Bei silber sollte das aber kein Problem sein.


    Mir passiert es auch ab und zu, daß beim Entgittern mal ein Teil kaputt geht und dann habe ich "Ersatzteilspender". Falls nur einen Schriftzug übrig habe, kann ich Dir den auch schicken.


    Melde mich bei Dir.


    Gruß
    Fjordy

  • Fjordy


    Thankz.


    Wenn Du am Ende noch einen silbernen über hast, dann kaufe ich den
    gerne noch ab.


    Nur der Schriftzug ginge aber nat. auch.


    Probleme hab ich beim oberen Teil der "6", beim "F" und beim "r".
    Und der Bindestrich ist bereits weg. :(


    Es wird also nicht mehr lange dauern und ich habe dann nur noch:
    "www.mazda o um.info" übrig. :rolleyes:


    Nachträgliches Andrücken bringt leider nichts, weil der Kleber beim
    Abziehen wohl auf der Trägerfolie verblieben ist und nach anschliessendem
    Drücken auch nicht mehr auf die Buchstaben wollte.


    Tja, war ich wohl beim Abziehen zu schnell (und ungeduldig!).


    Siutsch.

  • So, auch ich habs es heute vollbracht. Dummerweise wollte der "Bindestrich" nicht so wie ich wollte. Er halbierte sich längst, sodass der silberne Teil auf der Trägerfolie blieb und irgendwas weißes (wahrscheinlich der Kleber) am Auto. Hab dann versucht den Silberstreif noch ans Auto zu bringen, aber ohne erfolg. Habe dann vom alten Aufkleber ein Stückchen genommen und daraus einen Bindestrich gemacht. Hoffen wir mal, dass es hält


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/5968/140320090459097462.th.jpg]

  • So, Neuigkeiten für die Chromfreunde:


    Wir haben jetzt ( hoffentlich ) eine Chromfolie gefunden, aus der man die kleinen Buchstaben unserer URL plotten kann und die außerdem auch eine gewisse Zeit haltbar ist.


    Anfang nächster Woche werden die Aufkleber gefertigt und gehen dann auf die Reise.


    Ich hoffe dies funktioniert alles und die Qualität stimmt.
    Alle anderen noch fehlenden werden auch am WE fertig gemacht und gehen dann auf die Reise.


    Gruß
    Fjordy

  • Hallo zusammen,


    die Chromaufkleber sind fertig.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/371869/1440_3762643764316237.jpg]


    Ich denke, daß ich heute abend alle noch offenen Bestellungen fertig bekomme und sie dann morgen bei der Post abgeben kann. ( Auch die "Nicht-Chrom-Besteller" sollten heute abend fertig werden. )


    Gruß
    Fjordy

  • Jetzt auch mal kurz ein paar Minuten Zeit hab, Aufkleber sind schon lange da, ein herzliches Dankeschön an Fjordy für den reibungslosen Ablauf und die gemachte Mühe!!!
    Leider hat bei uns ja der Winter wieder Einzug gehalten, dauert also noch bis die Aufkleber montiert werden :wall:...

  • Also, es sind jetzt "ALLE" bestellten und auch bezahlten Aufkleber versendet. Sollten also dann morgen bei Euch eintreffen.


    Die noch nicht bezahlten liegen noch hier. Wenn kein Interesse mehr besteht, werden sie halt den anderen hier angeboten.


    Mit einer genauen Anzahl des Restbestandes werde ich mich in Kürze melden.


    Nochmals ein Hinweis zur Montage: Beim Abziehen vom Trägerpapier bitte darauf achten, daß alle Teile mit an der durchsichtigen Überträgerfolie hängen bleiben. Nach dem Aufkleben am Auto gut andrücken und dann die Überträgerfolie wieder langsam abziehen.


    Gruß
    Fjordy

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/036.gif] Fjordy,
    Chromaufkleber sehen sehr gut aus. Muss nur noch das Wetter von [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif] nach [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif] wechseln, dann kommen sie drauf.
    Gruß,
    Orca01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!