Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greiflam« (17. April 2005, 18:38)
deine adresse ist glaube nicht so ganz richtig, sollte das "s" hinter http richtig sein ? |
welches "s" ???
Madmax schrieb am 01.06.2004 22:36 Hallo User, durch die steigende Zahl der Mitglieder, werden immer häufiger Fragen zur Fahrzeugart / Preis / Optik /Ausstattung gestellt, die sich viel schneller und einfacher über eine eingetragene Signatur beantworten läßt. Daher bitte der Aufruf an alle Mitglieder die NOCH NICHT ihre Signatur eingetragen haben! Es muss auch nicht der M6 sein, einfach das aktuelle Fahrzeug eintragen. Die Ausarbeitung der Signatur muss auch nicht "High-Tech" werden, und sollte die vom Admin gewünschten 2-3 Zeilen nicht überschreiten. Desweiteren erübrigen sich auch Fragen nach der Herkunft der einzelnen Mitglieder, wenn auch die Herkunft im "Profil" eingetragen wird. Vielleicht schaffen wir es ja mal soweit, das man den Wohnort und das dazugehörige KFZ-Kennzeichen von jedem User lesen kann. Mal schauen. ![]() Diese Punkte erleichtert das Lesen und vorallem Verstehen ungemein. Weitere Anregungen zur Verbesserung der Mitglieder-Übersicht (wie schon die Locator-Karte) werden gerne entgegen genommen und wenn technisch möglich auch versucht umzusetzen. ![]() auf bald Madmax |
Da sich in der letzten Zeit doch einige neue User angemeldet haben, ohne Signatur und Profil mit Herkunft zu verwenden, wollte ich diesen Thread einfach mal wieder hoch holen.
An alle Neuen und die anderen "Unbekannten":
Bitte das Zitat lesen!!! Und dann handeln!!!
Gruß
HunterM6
HunterM6 schrieb am 19.05.2005 14:53 Zitat:
|
da die locator-karte nicht so funktioniert wie sie soll ist es sinnlos sich dort einzutragen
spreche hier vom östlichen teil von österreich denn z.b. gibt es schon eine menge wiener im forum nur sieht man keinen
mfg
green 6 schrieb am 19.05.2005 16:16 ... denn z.b. gibt es schon eine menge wiener ![]() ![]() |
"Arme Würstchen"!?
Nein nein, nichts für ungut! Du hast recht. Es wäre wirklich schön, wenn sich auf der Karte alle User wiederfinden könnten!
Vielleicht nimmt sich ja jemand aus der Leitungsetage dieses Problems an?
Gruß
HunterM6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »« (19. Mai 2005, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petti« (20. Mai 2005, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax« (14. Juni 2005, 00:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mazda41« (17. Dezember 2005, 07:13)
STV schrieb am 19.12.2005 06:46 Aber mich interessieren mehr die Daten der Autos, nicht was sie verbrauchen. ![]() |
dafür gibt es meiner meinung nach die rubrik "mein mazda und ich"!
@ madmax
weil du 2 oder 3 zeilen in kleinstschrift ansprichst, da wiederum bekommst augenkrebs, falls du keine lupe zum lesen dabei hast (dnek dabei mal an die bildschirmauflösungen mit denen heutzutage gefahren wird! 800x600 und 640x480 für die blinden is nimma in.)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH